Kopfzeile

Inhalt

Musiklehrperson Goralski Thomas

-
Thomas Goralski spielt Klavier und Hammond-Orgel in unterschiedlichen Jazz & Pop Formationen wie z.B. MFG oder dem Monday Quartet. Des weiteren ist er sehr aktiv auf dem Gebiet der Filmkomposition, schreibt Musik für Spielfilme, Dokumentationen und Werbungen.
Als engagierter Klavierlehrer versucht er jedem Schüler einen individuellen Zugang zum Klavier und der Musik als Ganzem zu geben, bringt aber auch seine persönlichen Stärken ein.
Wer Pop, Jazz, Filmmusik oder Komposition lernen möchte, ist bei ihm an der richtigen Adresse.

Kontakt

Musiklehrperson Goralski Thomas
Farlifangstrasse 30
8126 Zumikon

Tel. 044 209 98 00
thomas.goralski@schule-zumikon.ch
Website
Funktion
Musiklehrperson Klavier

Zugehörige Objekte

Name Funktion Telefon
Musikschule Zumikon Musiklehrperson Klavier 044 209 98 00