Kopfzeile

Inhalt

Musiklehrperson Till Jannik

-
Jannik Till ist leidenschaftlicher Schlagzeuglehrer und als Live-Musiker seit zehn Jahren fester Bestandteil der lebendigen Zürcher Musikszene. Bereits mit 16 Jahren sammelte er erste Erfahrungen als Instrumentallehrer und merkte somit früh, welch grosse Freude ihm die Lehrtätig-keit bereitet. Seither gibt er sein Wissen und seine Erfahrung mit Herzblut an seine Schülerinnen und Schüler weiter. Jannik Till zog es 2007 wegen seines Studiums aus dem Süddeutschen Raum in die Schweiz. 2012 erlangte er an der Zürcher Hochschule der Künste sein Lehrdiplom (Prädikat «mit Auszeichnung»). In den letzten Jahren hat er neben seiner Tätigkeit als Lehrer und Musiker seinen Unternehmergeist entdeckt: Zusammen mit dem Schweizer Pop-Sänger James Gruntz gründete er 2016 seine eigene Firma House of Hearth, über die er seither seine Dienste als Künstlermanager anbietet.

Kontakt

Musiklehrperson Till Jannik
Farlifangstrasse 30
8126 Zumikon

Tel. 044 209 98 00
jannik.till@schule-zumikon.ch
Website
Funktion
Musiklehrperson Schlagzeug

Zugehörige Objekte

Name Funktion Telefon
Musikschule Zumikon Musiklehrperson Schlagzeug 044 209 98 00