Kopfzeile

Inhalt

Musiklehrperson Benedikt Marcel

-
Marcel Benedikt hat von 1994 bis 1998 an der Berufsschule der Jazz-Schule Luzern (heute Musikhochschule Luzern) studiert und mit dem eidgenössischen Diplom abgeschlossen.

Er ist seit 25 Jahren als aktiver Musiker in Formationen diverser Stilrichtungen tätig, hauptsächlich mit der Partyband “Barbie Q.” (Funk-Soul-Disco). Er spielte ausserdem in diversen Musical- und Theater-produktionen, zuletzt in „Ost Side Story“ (2015/16) oder „Cabaret“ (2016), zumeist am Theater am Hechtplatz in Zürich.

Zudem war er 2006 mit der Produktion "Drei Bräute für ein Halleluja“ (Sandra Studer, Gardi Hutter & Sue Mathys) auf CH-Tour. Er ist als Lehrperson der Musikschulen Zollikon (seit 2003) und Zumikon (seit 2010) engagiert, wo er E-Bass sowie E-Gitarre unterrichtet.

Kontakt

Musiklehrperson Benedikt Marcel
Farlifangstrasse 30
8126 Zumikon

Tel. 044 209 98 00
marcel.benedikt@schule-zumikon.ch
Website
Funktion
Musiklehrperson E-Gitarre / E-Bass

Zugehörige Objekte

Name Funktion Telefon
Musikschule Zumikon Musiklehrperson E-Gitarre / E-Bass 044 209 98 00