Kopfzeile

Inhalt

Musiklehrperson Schneider Florian

-

Florian Schneider wurde 1988 in Saarbrücken (D) geboren und spielt seit seinem sechsten Lebensjahr Schlagzeug.

Von 2009 bis 2016 studierte er an der Musikhochschule Luzern und lebt dort seitdem als freischaffender Musiker mit diversen Bands und einem eigenen Tonstudio, wo seine Projekte in fliessenden Grenzen zwischen Indie, Pop und elektronischer Musik an ihrer Musik feilen.

Er unterrichtet ausserdem seit vielen Jahren Kinder und Erwachsene mit Begeisterung. Dabei ist es ihm wichtig, von der ersten Lektion an gemeinsam Musik zu machen und emotional zu erfahren. Den eigenen Sound zu finden, sich durch Musik ausdrücken zu können und dabei etwas über sich selbst und andere zu lernen, sollen seine Schüler als wertvolle Erfahrungen mitnehmen können, während sie gemeinsam auf ihrem Weg sind.

Kontakt

Musiklehrperson Schneider Florian
Farlifangstrasse 30
8126 Zumikon

Tel. 044 209 98 00
florian.schneider@schule-zumikon.ch
Website
Funktion
Musiklehrperson Schlagzeug

Zugehörige Objekte

Name Funktion Telefon
Musikschule Zumikon Musiklehrperson Schlagzeug 044 209 98 00