http://www.schule-zumikon.ch/de/organisation/personal/welcome.php?personen_id=33038
11.12.2017 01:45:48


Musiklehrperson Jutta Hebling

-
Adresse: Farlifangstrasse 30, 8126 Zumikon
Telefon: 044 209 98 00
E-Mail: jutta.hebling@schule-zumikon.ch
Homepage: www.schule-zumikon.ch

An der Musikschule Zumikon bin ich seit 1999. Neben vielen anderen musikalischen Aktivitäten unterrichte ich mit grosser Leidenschaft und mit viel Herzblut. Das Wohl der Schüler liegt mir sehr am Herzen. Durch die ständig wachsenden Aufgaben in der Schule sind die Kinder mehr denn je gefordert. Umso wichtiger ist mir, den Unterricht vielseitig zu gestalten. Nicht nur Freude und Motivation vermitteln, auch Kreativität und Spontanität gehören dazu. Mein «wünschenswertes» Ziel ist, dass die Schüler beim Austritt der Musikschule viel Schönes und Positives ins Leben mitnehmen können und eine gute Erinnerung haben!
 
Funktion Musiklehrperson Klavier
Schulkreise Musikschule Zumikon

zur Übersicht