http://www.schule-zumikon.ch/de/organisation/personal/welcome.php?personen_id=32568
12.12.2017 00:37:48


Musiklehrperson Gabriel Muñoz Cabrera

-
Adresse: Farlifangstrasse 30, 8126 Zumikon
Telefon: 044 209 98 00
E-Mail: gabriel.munoz@schule-zumikon.ch
Homepage: www.schule-zumikon.ch

Gabriel Muñoz Cabrera, gebürtiger Argentinier, ist klassischer Schlagzeuger. Nach dem Bachelorstudium als «Nationaler Musiklehrer» unterrichtete er in Argentinien an diversen Schulen. Dort war er Mitglied des «Orquesta Filarmònica de Buenos Aires”. Nebenbei engagierte er sich für ein Musik-Integrationsprojekt von Kindern aus den Armenvierteln in Buenos Aires. In der Schweiz abslovierte er den «Master Music Performance» und «Master of Arts in Musikpädagogik» an der Zürcher Hochschule der Künste. Gabriel Muñoz Cabrera ist es wichtig, seinen Schülern die kulturelle Vielfalt der Musik näher zu bringen und die Diversität der Musik aufzuzeigen. Neben seinen Unterrichtstätigkeiten an verschiedenen Musikschulen ist er Mitglied des Orchesters "Musique des lumières". Er wohnt mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter in Zürich. In seiner Freizeit liebt er Tango tanzen genauso wie Skifahren.
 
Funktion Musiklehrperson Schlagzeug
Schulkreise Musikschule Zumikon

zur Übersicht