Kopfzeile

Inhalt

Termine

Der Vorstand wird während dem Schuljahr ein Mal pro Quartal vor der Elterndelegiertenversammlung tagen.

Dieser Sitzungs-Intervall soll sicherstellen, dass Themen zeitnah behandelt werden können und ein nachhaltiger Dialog zwischen den Elterndelegierten und dem Vorstand gewährleistet wird.

Vorstandsitzungen:        
werden nicht publiziert        
         
Vollversammlungen:        

20. März 2024
21. Mai 2024

       
(Achtung - die Vollversammlungen beginnen jeweils um 19:00 Uhr)        

 

 

 
Kommende Aktivitäten:

Neue Aktivitäten  folgen

 

Vergangene Aktivitäten:

10. Mai 2022, 19 Uhr
Elternbildungsanlass mit Prof. Dr. Lutz Jäncke zum Thema "Lernstrategien und wo das Gehirn in diesem Entwicklungsstadium steht", mit anschliessendem Apéro.
12. November 2021, ab 17:30 Uhr online
Lesenacht, Thema "Unser Planet - unser Zuhause"
4. Juni 2021:
Das 50-Jahr Jubiläum Schulhaus Juch wurde abgesagt.
8. März 2021
Online-Elternbildungsanlass mit Thomas Staub von der Pädagogischen Hochschule Zürich (https://phzh.ch/digitalebildung). Als Dozent für Medienbildung und Fachberater für digitale Medien der Schule Zumikon hat er uns einen Überblick über das Thema "lernen und spielen in der digitalen Welt" gegeben. Zum Nachlesen und weiter informieren: https://www.schabi.ch/c/emwzumikon